Cashare verstärkt sein Team

Startups

News / Startups 157 Views 0

Cashare verstärkt sein Team

Startups

News / Startups 157 Views 0

Pressemitteilung

Der Zuger Crowdlending Pionier Cashare freut sich mitzuteilen, dass das Team mit Roland Burkard um eine ausgewiesene Fachpersönlichkeit erweitert wird. Als Head of Risk Management führt er das Kreditprüfungsteam und bringt seine profunde Erfahrung in die Weiterentwicklung des Risikomanagements
ein. Cashare geht mit dieser Einstellung weiterhin konsequent den Weg, beim Wachstum auf seriöse und fundierte Fachexperten zu setzen.

Roland Burkard ist ein Banken-, Kredit-, Revisions- und Compliance Generalist mit einer über 30-jährigen Erfahrung in der Finanzindustrie. Bei der KPMG in der Bankenprüfung erlangte Roland Burkard den Titel des eidg. dipl. Wirtschaftsprüfers. Zuvor arbeitete er beim Schweiz. Bankverein (heutige UBS), wo er die Banklehre und die berufsbegleitende Fachhochschule abschloss. Nach der KPMG wechselte Roland Burkard zur Partners Group, wo er die interne Revision aufbaute und leitete. Weiter war er massgeblich am Aufbau des internen Kontrollsystems IKS, Risk Managements und des Compliance von Partners Group beteiligt. Danach arbeitete Roland Burkard in der Revision der Luzerner Kantonalbank und als COO/Kreditspezialist des Fintechs Creditgate24.

Mit seinen fundierten Erfahrungen von über drei Jahrzenten und dem ausgezeichneten Fachwissen als Wirtschafsprüfer und Revisor, bringt Burkard
darüber hinaus auch den Spirit von jungen aufstrebenden Finanzunternehmen mit, wie er zum Beispiel bei Partners Group bewiesen hat. Das Cashare Team freut sich sehr, ihn als ideale Ergänzung an Board zu wissen und zusammen den konsequenten Weg als innovativer Fintech Pionier mit starkem Fokus auf Qualität zu gehen.

www.cashare.ch

***

The post Cashare verstärkt sein Team appeared first on Swiss Finance Startups.

Comments