Das creditworld-Team wird verstärkt: neuer Partner für Schweizer Lending Platform

Switzerland

News / Switzerland 1069 Views 0

Philipp SchnyderMit dem Erfolg wächst auch das Team bei der creditworld AG. Nun steigt mit Philipp Schnyder ein weiterer erfahrener Partner an Bord.

Anfang Dezember 2017 ist Philipp Schnyder zu creditworld, einer der führenden Peer-to-Peer Lending Plattformen der Schweiz, gestossen. Seine Kernaufgaben beim Fintech-Unternehmen beinhalten das Business Development auf der KMU-Seite sowie den Kredit-Prozess.

Mit langjähriger Erfahrung bestens ausgerüstet

Vor seiner Zeit bei creditworld war Philipp Schnyder im Private Equity Bereich als Investment Director bei Cross Equity Partners tätig. Dort hat er Unternehmen mit Eigen- und Fremdkapital ausgestattet sowie Management Teams bei der Umsetzung ihrer unternehmerischen Pläne unterstützt.

Davor war Philipp Schnyder über 9 Jahre im Bereich M&A für Alantra (ehem. Swiss Capital Group) und Morgan Stanley tätig und hat börsenkotierte und private Unternehmen bei Übernahmen und Finanzierungen begleitet.

Mit seinem Hintergrund und langjähriger Erfahrung kann der neue Partner den Bedürfnissen des creditworld Klientels bestens entgegenkommen. So gewinnt die Unternehmung mit Philipp Schnyder eine weitere, starke Kompetenz für ihre Tätigkeit im KMU-Lending.

Featured image via Creditworld Facebook page

The post Das creditworld-Team wird verstärkt: neuer Partner für Schweizer Lending Platform appeared first on Fintech Schweiz Digital Finance News - FintechNewsCH.

Comments