Hypotheken Vermittler HypoPlus Baut aus

Switzerland

News / Switzerland 809 Views 0

HypoPlus, der unabhängige Hypothekenvermittler und Partner-Service des Online-Vergleichsdienstes comparis.ch, baut seine Expertise im Bereich Hypothekarberatung mit zusätzlichen Fachkräften aus.

Seit Jahresbeginn sind 9 zusätzliche Hypothekarberaterinnen und -berater dazugestossen. Zudem wurden das Partnermanagement und die IT weiter gestärkt.

Vlad Ciocan

Zusätzlich zum Ausbau der Aktivitäten im Deutschschweizer Markt forciert HypoPlus auch die Präsenz in der Romandie und im Tessin.

«In beiden Regionen beobachten wir einerseits einen zunehmenden Bedarf an Online-Hypothekarvermittlung. Andererseits suchen Hypothekaranbieter nach zusätzlichen kosteneffizienten Vertriebskanälen»,

erklärt der HypoPlus CEO Vlad Ciocan.

Die HypoPlus AG wurde 2013 ins Leben gerufen und ist auf die massgeschneiderte Beratung und Vermittlung von Hypotheken spezialisiert. Das Unternehmen mit Sitz in Zürich ist eine 100-prozentige Tochter der Decisis Holding AG, zu der auch die comparis.ch AG gehört.
HypoPlus startete bereits 2011 mit der Vermittlung von Hypotheken.

Featured image credit: Pixabay

The post Hypotheken Vermittler HypoPlus Baut aus appeared first on Fintech Schweiz Digital Finance News - FintechNewsCH.

Comments