Mit dem erfahrenen Digitalisierungsexperten Jürg Stuker gewinnt ti&m einen Top-Shot der Schweizer Digitalisierungsbranche für seinen Expertenbeirat. Er unterstützt die Geschäftsleitung vor allem in den Bereichen Service Design und Banking Experience, zwei der Kernkompetzenzen von ti&m.
Jürg Stuker ist ein Digitalisierer der ersten Stunde: Er war Mitgründer und 13 Jahre lang CEO und Partner von Namics. Heute ist er Partner bei der Open-Innovation-Plattform «Kickstart Innovation», die unter anderem internationale Projektpartnerschaften in den Bereichen FinTech & InsurTech etabliert.
Das Branchenwissen in Banking und Finance hat sich Jürg Stuker über Jahre hinweg aufgebaut: Für die UBS, die Deutsche Bank und die HSBC hat er nutzerzentrierte Lösungen erarbeitet und weitere Projekte in der Banking-Branche vorangetrieben.
Neben der fachlichen Expertise, die er bei der ti&m einbringen kann, freut sich Jürg Stuker auch auf die Zusammenarbeit auf Augenhöhe:
«Ich komme aus der Open Innovation, für mich sind flache Hierarchien völlig normal. Genau diesen Mindset spüre ich auch bei der ti&m. Sie bietet die richtigen Rahmenbedingunen, in denen ich meine Ideen einbringen und verwirklichen kann.»
Thomas Wüst, CEO und Gründer von ti&m, verspricht sich viel von der kommenden Zusammenarbeit:
«Mit Jürg Stuker haben wir einen Banking-Experience-Experten, der uns helfen wird, unsere Produktpalette rund um unsere Digital Banking Suite weiter auszubauen und laufend den Marktbedürfnissen anzupassen.»
The post Jürg Stuker neu im Beirat von ti&m appeared first on Fintech Schweiz Digital Finance News - FintechNewsCH.
Comments