Migros Bank kooperiert mit FinanceScout24 für Online-Kredit Vertrieb

Switzerland

News / Switzerland 543 Views 0

Ab sofort werden Privatkredite der Migros Bank auch über die digitale Finanz- und Versicherungsplattform von FinanceScout24 angeboten.

Die Migros Bank forciert seit Jahren die Ergänzung traditioneller Vertriebskanäle mit Online-Abschlussmöglichkeiten, um sämtlichen Kundenbedürfnissen und Kanalpräferenzen gerecht zu werden. Auch im Privatkreditgeschäft war die Migros Bank Pionierin mit ihrem Online-Antrag, welcher bereits 2005 realisiert wurde.

Rolf Knöpfe migros bank

Rolf Knöpfe

«Dieser Fokus auf Kundenzufriedenheit verbindet die Migros Bank und FinanceScout24. Wir begrüssen daher die Kooperation sehr und freuen uns, dass neu auch Konsumentinnen und Konsumenten von FinanceScout24 von unseren vorteilhaften Konditionen profitieren können»,

so Rolf Knöpfel, Leiter Innovation und Marketing der Migros Bank.

Starker Partner im Kreditgeschäft

Jan Hinrichs_Managing Director_FinanceScout24

Jan Hinrichs

Jan Hinrichs, Managing Director von FinanceScout24, freut sich über die weitere Kooperation:

«Mit der Migros Bank haben wir einen starken Partner im Kreditgeschäft gewonnen. Der Mehrwert für unsere Nutzerinnen und Nutzer wird enorm sein. Durch die Partnerschaft erweitern wir unser Portfolio erneut und Interessierte profitieren so von unserem ausgeweiteten Angebot im Privatkreditbereich auf financescout24.ch.»

The post Migros Bank kooperiert mit FinanceScout24 für Online-Kredit Vertrieb appeared first on Fintech Schweiz Digital Finance News - FintechNewsCH.

Comments