P2P Lending Cashare-Team mit neuem CFO

Switzerland

News / Switzerland 950 Views 0

Der Zuger Crowdlending Pionier Cashare hat einen neuen CFO.

Michael Bge, ist ehemalige COO Private Banking der Notenstein La Roche Privatbank ist als neuer CFO zuständig für die Unternehmensentwicklung und Ausbau des Geschäftes mit Institutionellen Anlegern.

Michael Boge

Michael Boge

In seiner bald 20-jährigen Laufbahn in der Finanzindustrie hat Michael Boge Erfahrungen im Kreditgeschäft, Private Banking, Asset Management, Operations sowie auch Risk Controling erworben.

Nach dem Biologie-Studium an der ETH und einem Doktorat an der Universität in Lausanne stieg er bei der Credit Suisse als Unternehmensberater ein. Nach einem Wechsel zur UBS, wo er als Produktmanager für Lombardkredite tätig war, wurde Michael Boge Investment Controller und stellvertretender Leiter Operations bei der Bank Wegelin & Co. Anschliessend war der Deutsch-Schweizerische Doppelbürger Leiter der Fondsleitung von 1741 Asset Management und so auch verantwortlich für die Standorte Luxemburg und Liechtenstein. Im Private Banking der Notenstein La Roche Privatbank war Michael im Anschluss COO des Marktleiters.

Featured image credit: Freepik

The post P2P Lending Cashare-Team mit neuem CFO appeared first on Fintech Schweiz Digital Finance News - FintechNewsCH.

Comments