UBS wird Hauptpartnerin der Digitalen Swiss Fintech Fair

Switzerland

News / Switzerland 136 Views 0



Am 07. und 08. September findet auch in diesem Jahr wieder die grösste Fintech-Messe der Schweiz statt, die Swiss Fintech Fair.

Die Veranstalter des Fintech-Verbands Swiss Finance Startups konnten UBS als Hauptpartnerin für das Event gewinnen. Bereits in den vergangenen Jahren arbeiteten Swiss Finance Startups und UBS als verlässliche Partner erfolgreich zusammen und bauten die Messe geme

2020 wurde das Event-Konzept umgestaltet und sogar erweitert. An einem zusätzlichen digitalen Veranstaltungstag wird insam zur grössten und wichtigsten Zusammenkunft der Schweizer Fintechszene aus.das gesamte Messegeschehen auf einer Online-Eventplattform stattfinden. Die Plattform bietet virtuelle Messestände, ein komplett digitales Veranstaltungsprogramm mit Video-Auftritten und Webinars sowie professionelles Networking dankI-basiertem Match-Making.

Mit bereits jetzt schon rund 100 angemeldeten virtuellen Messeständen wird die Swiss Fintech Fair 2020 mindestens doppelt so gross wie die letztjährige Messe. Darüber hinaus erlaubt das digitale Konzept auch Ausstellern und Speakern aus dem Ausland eine unkomplizierte Teilnahme. So konnten bereits Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Singapur, dem Vereinigten Königreich, Deutschland sowie weiteren Ländern gewonnen werden.

Karin Oertli

Karin Oertli

”2020 hat die digitale Transformation der Schweizer Wirtschaft einen enormen Schub erhalten. Nun heisst es, diese Chance zu nutzen und mit neuen Impulsen den Finanzplatz von morgen zu gestalten,”

so Karin Oertli, COO UBS Personal & Corporate Banking and Region Switzerland.

“Breites Know-how, innovative Ansätze und ein vielseitiges Netzwerk legen dabei die Basis und genau da setzt Swiss Finance Startups an. Es freut uns daher sehr, als Partnerin der digitalen Swiss Fintech Fair Teil dieser spannenden Reise zu sein.”

The post UBS wird Hauptpartnerin der Digitalen Swiss Fintech Fair appeared first on Fintech Schweiz Digital Finance News - FintechNewsCH.

Comments